Sonntag, 14. Oktober 2012

und es geht los

am donnerstag den 04.10.2012 klingelte der wecker 04:00 uhr!
wir wussten beide was jetzt passiert, unser jahresurlaub beginnt. schnell haben wir noch den rest zusammen geräumt und das taxi gerufen. susi hatten wir schon das wochenende zuvor in liebevolle hände abgegeben und burzel war für die nächsten tage vorbereitet bis die gute fee alle drei tage mal nach ihm schaut! ein großes Dankeschön an dieser stelle an unsere freunde! ihr seid toll <3 p="p">
mit dem ICE ging es dann nach münchen und dann ging alles ganz schnell. schwuppdiwupp saßen wir im flugzeug auf den weg nach kalifornien. nach gut neun stunden im flugzeug und drei filmen sowie haufenweise essen sind wir dann für einen kurzen stopp in philadelphia gelandet! hier sind wir dann schnell von der einen seite des flughafens zur anderen seite gelaufen und schon saßen wir wieder sechs weitere stunden im flugzeug. mir kam der flug wie eine ewigkeit vor und ich war überglücklich als wir endlich in los angeles gelandet sind. nach nun schon über 26h die wir unterwegs waren mussten wir nun noch unser auto abholen und das hotel für die erste nacht finden.
am nächsten morgen ging unsere reise durch kalifornien dann los.