Sonntag, 18. September 2011

Brighton

am donnerstag morgen sind wir dann in etwas über einer stunde von portsmouth nach brighton gefahren. ich persönlich habe mich auf brighton am meisten gefreut. rico hatte etwas angst das ich enttäuscht werden könnte und brighton gar nicht so toll ist wie ich es mir vorgestellt habe. doch schon als ich das erste mal den strand und das offene wasser gesehen hatte, bekam ich ein grinsen ins gesicht was bis samstag früh anhielt.
gegen 12 uhr, nach dem einchecken und stundenlanger parkplatzsuche, sind wir dann in die stadt.
ich habe das brighton pier und die promenade am strand gesehen und es war um mich geschehen. das wetter, die leute und die musik. einfach alles hat gepasst. es hätte genauso gut irgendwo im süden sein können. aber nein, wir waren in england. ich will euch jetzt aber nicht die ohren vollsülzen wie schön es dort ist. schaut euch einfach wie immer die bilder an und fragt mich, wenn ich mehr wissen wollt :-)















1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Habe mir eben Deinen Blog angesehen! Das sind wunderschöne Fotos von Deiner Reise!!! Echt beeindruckend.

    Lg Bine/Trendwelt

    AntwortenLöschen