Montag, 2. April 2012

Brighton wir kommen!!!

bald ist es wieder soweit. die reise geht weiter. aber irgendwie auch nicht. wir fliegen wieder nach england und meine freude ist wie eh und je grenzenlos. ich liebe england einfach. kann man nichts machen :) und nach unserer rundreise noch mehr. vor allem aber hat es uns brighton angetan. diese stadt, die menschen, der strand. rico nennt es gerne das europäische kalifornien, finde ich auch sehr schön. unser flugzeug wird am 16.05. in nürnberg starten und am 20.05. auch wieder dort landen. am schnellsten kommt man nach brighton, wenn man london gatwick anfliegt, was wir auch so machen. dann fix vom north terminal zu south terminal und mit dem zug 30 minuten bis nach brighton durchfahren. alles also sehr stressfrei. unser hotel ist dieses mal direkt am pier und hoffentlich nicht so ein reinfall wie das letzte in dem wir in brighton waren.
leider hatten wir im september nur 1 1/2 tage in brighton und wussten gar nicht was wir zuerst machen sollten. dieses mal haben wir 5 ganze tage und können alles mal ein bisschen genauer anschauen :)
ich möchte gerne mit einem boot übers wasser schippern, hinten in der marina, unbedingt wollen wir mal zu einer veranstaltung ins komedia und wie der zufall so will ist im mai auch noch generell überall was los wegen dem brighton festival. viele mitmenschen um uns herum denken und sagen auch: "warum denn schon wieder england und dann auch noch brighton?? da wart ihr doch schon.." aber das sind nur die, die selber noch nicht da waren :-D
manche fahren immer wieder, jeden sommer, auf den selben zeltplatz zum campen oder haben eine stadt die sie besonders gerne besuchen. natürlich möchten auch wir gerne noch mehr sehen von der welt als nur england aber es gehört, zumindest für mich, jedes jahr dazu, weil ich es einfach liebe dort zu sein.
ich hoffe das die wochen bis dahin ganz schnell vergehen und ich bald wieder da bin. habt ihr denn schon urlaubspläne?

grüße

vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen